MAR29-XX3-A03 - 100 Punkte

MAR29-XX3-A03 - 100 Punkte Cover - MAR29-XX3-A03 - 100 Punkte 3.50
3,50 €

Business Concepts II

Für die Einsendeaufgabe erhielt ich 100 Punkte. Mein Fernstudium schloss ich mit 1,0 ab. Alle Lösungen sind einzeln und im Paket „Fachwirt für Marketing (IHK) – Lösungen im Paket“ mit einem Rabatt von 20 % erhältlich.

Du bist mit der Lösung zufrieden? Dann freue ich mich sehr über eine positive Bewertung. Die Funktion findest du bei der jeweiligen Lösung unter "Bestellungen".
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (pdf) ~92.61 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
MAR29-XX3-A03_Einsendeaufgabe_Note 1,0.pdf ~ 92.61 KB
1.) Erläutern Sie die Begriffe strategische, taktische und operative Ziele unter Berücksichtigung zeitlicher und inhaltlicher Aspekte anhand eines Beispiels.

2.) Der Reiseveranstalter Hellau aus Wiesbaden hat sich auf Erlebnisreisen für ausländische Touristen aus Fernost spezialisiert...
a) Schildern Sie zwei Möglichkeiten der Strategie Marktentwicklung, mit denen Hellau wachsen könnte.
b) Schildern Sie Möglichkeiten der Strategie Marktdurchdringung, mit denen Hellau wachsen könnte

3.) In der folgenden Liste sind jeweils Produkte bzw. Anbieter aufgeführt, die eine bestimmte Strategie der Marktstimulierung verfolgen...
a) Filiale des Augenoptikers Fielmann im Vergleich zu einem normalen inhabergeführten, stationären Geschäft der Augenoptik am gleichen Standort
b) Handelsmarke der Handelskette REWE
c) Reisebüro im Gebäude des Flughafens, das öfters versucht, normalpreisige Urlaubsreisen als „Last-Minute-Reisen“ zu verkaufen.
d) Staatlicher Anbieter von Fußballwetten „Oddset“ im Vergleich zum privaten Anbieter „bwin“.
e) Anbieter der Mercedes E-Klasse im Vergleich zum Spitzenmodell von Opel
f) Eine Shell-Tankstelle in Friedberg/Hessen, Frankfurter Straße, verkauft die Marke „Jacobs Krönung“ zum Preis 6,50 € das Pfund....

4.) Im Rahmen einer internationalen Expansion wollen Sie einen Compliance-Beauftragten im Unternehmen einstellen....

5.) Ihre weltweiten Kunden legen immer mehr Wert auf nachhaltige Produktion und Umweltbewusstsein...
Vorschau
Weitere Information: 03.04.2024 - 20:42:37
  Kategorie: Management
Eingestellt am: 06.06.2021 von MaRio
Letzte Aktualisierung: 14.09.2021
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 26 mal
Bisher aufgerufen: 808 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: MAR29-XX3-A03
Benotung: 1
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von MaRio
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp