MAR13 von 2023 - MAR13-XX2-A03 Kundenorientiert Verkaufen und effektive Arbeit im Außendienst - Note

MAR13 von 2023 - MAR13-XX2-A03 Kundenorientiert Verkaufen und effektive Arbeit im Außendienst - Note Cover - MAR13 von 2023 - MAR13-XX2-A03 Kundenorientiert Verkaufen und effektive Arbeit im Außendienst - Note 4.00
4,00 €

Kundenorientiert verkaufen und effektive Arbeit im Außendienst

Verkaufe hier meine selbst erarbeitete Lösung (2022/2023) für das Studienheft MAR13 MAR13-XX2-A03.

Diese Einsendeaufgabe wurde mit der Note 1 bewertet.

Einsendeaufgaben dürfen nicht 1:1 kopiert, weiterverkauft oder beim Ihrem Bildungsträger eingereicht werden. Urheberrechte unterliegen meiner Person. Bitte verwenden Sie die Lösungen nur zur Unterstützung, zur Hilfe oder als Denkanstoß.

Aufgabe:
1. Stellen Sie dar, wie sich das Aufgabenspektrum des persönlichen Verkaufs in der gewerblichen Wirtschaft in den letzten Zehn Jahren gewandelt hat.

2. Beschreiben Sie stichwortartig die wichtigsten Aufgaben der Feldarbeit des Vertriebs:

a) Kundenzufriedenheit
b) Systematische Marktbeobachtung
c) Neukundengewinnung
d) Weiterleitung der aktuellen Marktinformationen des Außendienstes und des operativen Innendienstes an die Verkaufsleitung

3. Der erste Schritt im Verkaufsprozess ist das Aufspüren potenzieller Kunden. Nennen Sie fünf verschiedene Quellen, die vom Marketing zur Kundensuche genutzt werden können.
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (pdf) ~77.5 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
MAR13-XX-A03.pdf ~ 77.5 KB
1. Stellen Sie dar, wie sich das Aufgabenspektrum des persönlichen Verkaufs in der gewerblichen Wirtschaft in den letzten Zehn Jahren gewandelt hat.

2. Beschreiben Sie stichwortartig die wichtigsten Aufgaben der Feldarbeit des Vertriebs:

a) Kundenzufriedenheit
b) Systematische Marktbeobachtung
c) Neukundengewinnung
d) Weiterleitung der aktuellen Marktinformationen des Außendienstes und des operativen Innendienstes an die Verkaufsleitung

3. Der erste Schritt im Verkaufsprozess ist das Aufspüren potenzieller Kunden. Nennen Sie fünf verschiedene Quellen, die vom Marketing zur Kundensuche genutzt werden können...
Vorschau
Weitere Information: 05.03.2024 - 21:59:59
  Kategorie: Marketing
Eingestellt am: 02.06.2021 von the_maniac01
Letzte Aktualisierung: 13.04.2023
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 13 mal
Bisher aufgerufen: 945 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: MAR13-XX2-A03
Benotung: 1
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von the_maniac01
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp