SEMA02A - Grundlagen des Suchmaschinenmarketings (ILS)

SEMA02A - Grundlagen des Suchmaschinenmarketings (ILS) Cover - SEMA02A - Grundlagen des Suchmaschinenmarketings (ILS) 3.00
3,00 €

Grundlagen des Suchmaschinenmarketings (ILS)

1. Vervollständigen Sie die Sätze, mit Hilfe der hier aufgeführten Begriffe.

2. Alle SEO-Bemühungen orientieren sich an den sogenannten Rankingfaktoren, also Variablen, die einen direkten oder indirekten Einfluss auf die Berechnung der Suchergebnisposition einer Website durch den Suchmaschinenalgorithmus haben.
Nennen Sie zehn positive und zehn negative Rankingsignale und beschreiben Sie
diese mit jeweils 1 bis 2 Sätzen.
3. Nennen Sie fünf Google-Qualitätsupdates und beschreiben Sie diese mit jeweils
zwei Sätzen.
4. Kreuzen Sie an: richtig oder falsch?
a. SEO-Maßnahmen zielen auf den „redaktionellen Teil“ der Suchergebnisse,
während SEA-Maßnahmen auf den „Anzeigen-Teil“ abzielen.
b. Google ist weltweit die führende Suchmaschine – auch in Russland und
China.
c. Das Akronym SERP steht für Search Engine Result Protocol.
d. Sogenannte White-Hat-SEO-Maßnahmen sind Maßnahmen, die sich mit den
Google-Statuten decken.
e. Der Page Rank heißt so, weil er nach dessen Gründer Larry Page benannt ist.
f. Im Gegensatz zu transaktionalen Suchanfragen sind informationale Suchanfragen solche, bei denen der User eine bestimmte Aktion vornehmen möchte.
g. Mit dem sogenannten RankBrain betritt Google seit 2015 das Terrain der künstlichen Intelligenz.
h. Inhalte, die über mehrere Domains, Subdomains bzw. URLs erreichbar sind,
führen zu Unique Content.
i. Eine schnell ladende Website sorgt für eine gute Nutzererfahrung.
j. Keyword-Stuffing ist eine sinnvolle SEO-Maßnahme, die auch in den Google Webmaster-Richtlinien empfohlen wird.
k. Klickrate, Verweildauer und Absprungrate sind den sogenannten Nutzersignalen (auch: User Signals) zuzuordnen.

5. Nennen Sie die vier Kategorien von Suchintentionen, die Google unterscheidet.

6. Beschreiben Sie drei Wege, auf denen doppelte Inhalte (Duplicate Content) entstehen können.
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (pdf) ~132.25 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
SEMA02A.pdf ~ 132.25 KB
Weitere Information: 04.04.2024 - 22:59:22
  Kategorie: Marketing
Eingestellt am: 21.08.2022 von krsch
Letzte Aktualisierung: 21.08.2022
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 18 mal
Bisher aufgerufen: 573 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: SEMA02A
Benotung: 1
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von krsch
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp